Sie sind hier: Startseite science to public Preis Blog the Job

Preis Blog the Job

 

Beim Dies Universitatis am 13. Juni 2018 würdigte Rektor Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer neben herausragenden Persönlichkeiten, die sich durch ihr besonderes Engagement um die Universität Freiburg verdient gemacht haben auch die Preisträgerinnen und Preisträger des „Projektwettbewerbs: Innovatives Studium“.

Mit dabei: Prof. Dr. Markus Tauschek und Ina Kuhn, die für die Konzeptentwicklung des Studienprojekts „Blog the Job! Studienprojekt zur innovativen Darstellung von Berufsperspektiven für Geisteswissenschaftler*innen“ ausgezeichnet wurden. Das Projekt wurde aus insgesamt 19 Projekten im Rahmen des SVB-Wettbewerbs „Innovatives Studium“ ausgewählt. Der Blog, der aus dem Projekt hervorgegangen ist, bietet unter www.blog-the-job.de Absolvent*innenporträts und spannende Beiträgen rund ums Thema Berufseinstieg – stay tuned!

 

Hier geht es zum Bericht der Badischen Zeitung!

 

blogthejob